Benutzer in Listen die Reservierungen vornehmen dürfen
Voreinstellung=leer / Veränderbar=JA (nicht für Beherbergungsmanager verfügbar)

Funktion:
- alle Benutzer die neben Administratoren Reservierungen ausführen können sollen, müssen über eine Benutzerliste bekannt gegeben werden
- Die Benutzer in der Liste müssen einen LogIn ausführen können.
Daher muss der Parameter Typ des Benutzerkontos in der Konfiguration des Benutzers im Register [Benutzerkonto] passend zugewiesen werden. - passende Typen dafür sind: Benutzer oder Benutzer mit Recht zur Reservierung (der 2te Typ kann sich allerdings nicht in das GUI einloggen. Weitere Details auf Rückfrage)
Parameter: Listenname
- dieser Parameter ist eine Sammlung von Benutzerlisten
- ist ein Benutzer in einer Benutzerliste enthalten, dann kann dieser Benutzer auf die Funktion Booking zugreifen und Reservierungen ausführen
- das eine beliebige Anzahl von Listen angebunden werden kann, können die Benutzergruppen gut gegeneinander abgegrenzt werden
Funktion: Liste hinzufügen
- Das Hinzufügen einer vorhandenen Liste erfolgt durch Anklicken des Eingabefeldes
- all bekannten Benutzerlisten werden zur Auswahl angezeigt
Funktion: Liste entfernen
- Das Entfernen erfolgt durch Anklicken des (x) Feldes am Listennamen
Funktion: Liste neu erstellen
- Die Erstellung einer neuen Benutzerliste kann über den Link Tabelle bearbeiten gestartet werden
Mit dem Personal Edition von HelpNDoc erstellt: Erweitern Sie Ihren Dokumentationsprozess mit einem Hilfe-Autorentool